Info: Am Gründonnerstag, den 18. April haben wir geschlossen. Bestellungen werden wieder am 23. April bearbeitet.

Über Uns

111Ein Scan der ersten Anzeige im "Fernfahrerblick" 2003. Nach dem Umzug aus Garlstorf nach Hamburg musste erstmal die Werbetrommel gerührt werden...

 

 

 

Dann wurde der erste Container zu klein.. es musste ein Zweiter her, und nochmal ein paar Jahre später der Dritte.

container-neu

Der Messplatz, wie er ca 2011 noch ausgesehen hat:

bei-der-arbeit

Und so sieht es aktuell aus: hier wird repariert

p1060338-640x480

Ersatzteile lagernd zu haben, zahlt sich aus...es geht einfach schneller :-) Inzwischen sind 27(!) Klarsichtmagazine gefüllt

ersatzteile

Antennen und diverse Kleinigkeiten

p1060332-640x480

Kleinteile braucht man immer: Stecker, Adapter und, und , und...

p1060333-640x480

Zu guter Letzt der PC-Arbeitsplatz

p1060337-640x480

Anlässlich der Umstrukturierung des Hamburger Freihafens war das Fernfahrermagazin " TRUCKER " auf den Hamburger Autohöfen unterwegs. Herausgekommen ist dabei ein kleiner Bericht über mich . Sehr schmeichelhaft :-)

 trucker-bericht_-21-3-2013-800x600

 Das war natürlich auch ein Grund, die neue Webpräsenz pünktlich zum Frühlingsanfang fertigzustellen.Ist prima gelungen, wie ich meine... herzlichen Dank auch an meinen Webmaster Bastian Scheefe für seinen Einsatz!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Update Februar 2014:

Die anfallenden Aufgaben und täglichen Arbeiten sind nicht mehr alleine zu bewältigen. Die logische Folge: Verstärkung muss her!

Ab 1.Februar 2014 wird mich Till Reckers tatkräftig unterstützen. Seine Aufgaben umfassen neben der Shoppflege auch den Wareneingang, Bestellwesen, Lagerhaltung und nicht zu vergessen: Versand und Reparaturabwicklung.

 

Ich persönlich kann mich dann endlich wieder mehr um den Technikbereich kümmern, der in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen ist, der Zeitaufwand für Reparaturen ist inzwischen enorm, und ohne jemanden, der mir den Rücken freihält, nicht mehr ohne Weiteres zu schaffen .Man sah es am monatelang anhaltenden Reparaturannahmestop... jetzt geht es wieder zügiger !

 

Zuletzt angesehen