Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

DG-503MAX KPO

Produktinformationen "DG-503MAX KPO"

Das neue K-PO DG-503MAX ist jetzt in der Lage,PEP Messungen auf AM und  SSB zu tätigen.. Aber das ist noch nicht alles, es kann auch beide digitalen (DMR) Modulationsarten, FDMA und TDMA messen.

Auf der Rückseite des Messgeräts befindet sich ein zusätzlicher „MAX“-Modusschalter zur Messung von PEP (AM und SSB) und TDMA-Modulation.

Das K-PO DG-503MAX ist für den Betrieb zwischen 1,6–60 MHz und 125–525 MHz mit einer maximalen Belastbarkeit von 200 Watt ausgelegt, ein sehr genaues Messgerät mit einer Leistungsgenauigkeit von 5 %.

Das K-PO DG-503MAX ist die einzige Version mit N-Anschlüssen auf der VHF/UHF-Seite: 1 x UHF-Buchse (Eingang) und 1 x UHF-Buchse (Ausgang) für 1,6–60 MHz sowie 1 x N-Buchse (Eingang) und 1 x N-Buchse (Ausgang) für 125–525 MHz.

Zur Messung der Vorwärtsleistung, der reflektierten Leistung und des VSWR aller analogen und digitalen Transceiver.

Alle Messwerte können gleichzeitig auf dem großen, klaren und hellen Digitaldisplay des DG-503MAX abgelesen werden.

 

Frequenzbereich Bereich 1: 1,6 - 60 MHz
Frequenzbereich Bereich 2: 125 - 525 MHz
max. Eingangsleistung HF: 200 Watt (auch Messbereich)
min. Sendeleistung für SWR-Messungen: ca. 1 Watt
Anschluss 1: PL
Anschluss 2: PL
Anschluss 3: N (VHF/UHF)
Anschluss 4: N (VHF/UHF)
Stromversorgung: 12 Volt DC
Gewicht: 900g
Abmessungen: 140 x 84 x 122mm
Besonderheiten: Umschalter für HF oder VHF/UHF Bereich
Mitgeliefertes Zubehör: DC-Stromkabel